das Hotel am alten Park,

das Hotel am alten Park
Frölichstraße 17
86150 Augsburg - Zentrum

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

das Hotel am alten Park bei Hotel.de buchen

Bitte bedenken Sie, dass alle unsere Zimmer Nichtraucherzimmer sind!

"das Hotel am alten Park" liegt zentral in Augsburg nur wenige Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und in die Innenstadt.

Unser Hotel bietet mit seinen komfortablen Zimmern, vom Einzelzimmer budget bis zum Studio mit Küche, seinen vier Ferienwohnungen und acht Tagungsräumen einen ansprechenden Rahmen für Privat- und Geschäftsreisende aber auch für Tagungs- oder Seminargruppen.

Eingebettet in den alten Park finden Sie nicht nur unser Hotel als einen Ort der Gastfreundschaft, sondern wie in einem kleinen "Dorf" eine Stadtklinik, einen Kindergarten, ein Altenheim, Pflegeschulen und das Mutterhaus der Diakonissenschwesternschaft. Aber auch ein modernes Ärztehaus, Apotheke und das "zeit.los", ein Restaurant mit Sonnenterasse. Und das mitten im Herzen der Stadt Augsburg.

Einmal angekommen, werden Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir erfreuen unsere Gäste nicht nur mit professionellem Service. Bei uns herrscht eine warmherzige, freundliche Atmosphäre die man spürt.

Unser Park ist momentan ein wenig in „archäologische“ Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund einer Baumaßnahme des Krankenhauses wurden bei Ausgrabungen einmalige und bedeutsame römische Funde geborgen. Wir möchten auch dieser Geschichte gerecht werden – mit Geduld.

Für Spätanreisende ist der Zimmerschlüssel am Info-Punkt am Haupteingang, Frölichstraße, hinterlegt.

Telefonanrufe innerhalb Deutschlands sind kostenfrei.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:00 Uhr Samstag: von 07:00 bis 20:00 Uhr Sonntag: von 07:30 bis 20:00 Uhr

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5   6   7   8   9  

Bei Hotel.de online buchen